top of page

Wer wir sind

Willkommen im Steinreich!


Angekoppelt an die STADLER AG stellen wir unter der neuen Marke «Akzentwerk» einzigartige Produkte mit Naturstein, Keramik und viel Liebe zum Detail her – handgemacht und Deinen (individuellen) Wünschen auf Mass angepasst. Mit unserem innovativen Design verleihen wir jedem Wohnraum seinen ganz besonderen Charakter. Der kernige Stil unserer Kreationen zieht sich wie ein roter Faden durch das stetig erweiterte Sortiment.

 

Wir freuen uns, auch in Ihrem Zuhause neue Akzente zu setzen.

Teamfoto

Hanspeter Stadler

Founder & CEO

«Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was du sein möchtest, ist das, was du tust.»

Sandro Stadler

Founder, Product Developer & Marketing

«Es ist schwer zu scheitern, aber es ist schlimmer niemals versucht zu haben erfolgreich zu sein.»

Teamfoto
Teamfoto

Martin Gasser

Founder & Production Manager

«Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.»

Nina Stadler

Finance & Accounting

«Glaube an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, geniesse die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen.»

Teamfoto
Logo Akzentwerk
bottom of page